Katleen Barbier

Katleen Barbier

Head of Sky Ticket / Media Strategy & Planning Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG

Katleen Barbier lernte ihr Handwerk in einer großen Online Marketing Agentur und sammelte dort wertvolle Erfahrungen mit Kunden aus den verschiedensten Bereichen, wie z.B. Retail, Finance, B2B und Travel. Nach knapp 4 Jahren erfolgreicher Kundenbetreuung baute sie dort ein eigenes Team auf und trieb außerdem den Kanal Social Media voran. Nach insgesamt 5,5 Jahren Agenturerfahrung wechselte sie von Agentur- auf Unternehmensseite, um hier ihre Expertise weiter auszubauen. Nachdem sie 3,5 Jahre als Head of Online Marketing die Neukunden-Akquise beim Video-on-Demand Anbieter maxdome, ein 100 prozentiges Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, verantwortete, wechselte sie im Oktober 2017 zu Sky, um dort die Medienstrategie -und Planning für das Produkt Sky Ticket voranzutreiben.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Katleen Barbier

E-Learning / Kommunikation und Marketing im Web 2.0
Suchmaschinenwerbung 2019-1
Katleen Barbier
Katleen Barbier...und Weitere
place
  • event1. April - 20. Mai 2019
Mehr Informationen
Alle Referenten