News

Foto von Teilnehmer:innen der Tagung Social Media Management im Quadriga Forum Berlin
Konferenz-Highlight im August

Tagung Social Media Management

Auf der Tagung Social Media Management am 28. & 29. August in Berlin lernen Sie, wie Sie Ihre Posts in echte Thumbstopper verwandeln. In diesem Jahr mit Fokus auf KI! Foto: ©Sebastian Höhn
zur Konferenz
Konferenz-Highlight im September

Tagung Interne Kommunikation

Auf der Tagung Interne Kommunikation am 24. & 25. September in Berlin teilen erfahrene Expert:innen ihre Insights und zeigen Ihnen, wie Ihre Interne Kommunikation im richtigen Takt schlägt – ein Unternehmen, ein Ton, ein Ziel: Dialog statt Dissonanzen.
zur Konferenz
Zwei Frauen sitzen vor einem Laptop, zeigen auf den Bildschirm und sind gut gelaunt.
Neues Online-Seminar

ChatGPT für PR & Kommunikation nutzen

Sie möchten lernen, ChatGPT effektiv für professionelle Kommunikation einzusetzen? Dann melden Sie sich jetzt für unser Online-Seminar "ChatGPT für PR & Kommunikation nutzen" mit KI-Experte Matthias Biebl an.
zum Online-Seminar
Zertifikats-Lehrgang Kommunikationsmanagement

Berufsbegleitend weiterbilden in der Kommunikation – so geht’s

Im Interview: Kirsten Morisse, Direktionsassistenz bei der Otto Group
zum Interview
Seminar

"Wer einem Unternehmen heute schaden will, hat leichtes Spiel."

Lars Niggemann vermittelt Ihnen in seinen Seminare und Online-Seminaren, wie Sie Angriffe abwehren und Ihre Unternehmensreputation langfristig schützen. Wir haben dem Krisen- und Reputationsexperten drei Fragen gestellt.
zum Interview
Seminar

"Kommunikation, die nicht berührt, ist wirkungslose Verlautbarung"

Ingo Bosch ist Kommunikationsexperte und Referent unseres Seminars "Digitales Storytelling" am 25. und 26. November. Im Interview verrät er unter anderem die Vorteile des neuen digitalen Formats.
zum Interview
Online-Seminar

"Wir werden künftig über Videos kommunizieren."

Der Regisseur Marcel Wehn ist unser Experte für Video Content und zeigt Ihnen in seinem Online-Seminar, wie Sie mit Video Postings Interaktion erzeugen und Follower gewinnen. Wir haben ihn vorab gefragt, was die Teilnehmer:innen erwartet.
zum Interview