Partner

Zufriedene Kunden und Partner überzeugen.

Wir haben Ihnen auf dieser Seite einen Auszug unserer Partner zusammengestellt, mit denen wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammen arbeiten. Auf Anfrage vermitteln wir Ihnen gern den Kontakt zu den entsprechenden Ansprechpartnern.

Quadriga Hochschule

Quadriga Hochschule Berlin

Die Quadriga Hochschule Berlin hat sich zur Aufgabe gemacht, Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik aus- und weiterzubilden. Diesem Anliegen liegt ein ganzheitliches Verständnis von Management zu Grunde, das weder nationale noch inhaltliche Grenzen kennt, sondern global agiert und verschiedenste Disziplinen und Ansprüche integriert. Rund um das Thema einer stakeholderorientierten und folglich kommunikationsbasierten Führung leistet die Hochschule interdisziplinäre Wissensvermittlung, praxisrelevante Forschung und professionellen Netzwerkaufbau zur Karriereförderung.

Die MBA- und Master-Programme wurden 2016 erneut mit Bestnoten akkreditiert. Die Foundation for International Business Administration Accreditation (FIBAA) bestätigte unter anderem die Qualität der Lehrkonzepte, die Stimmigkeit, die Qualifikationsziele, Modulinhalte sowie Methodik der Studiengänge.
www.quadriga-university.com/de

Bdkom - Bundesverband der Kommunikatoren

Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP)

Der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) ist die größte berufsständische Vereinigung für Kommunikatoren im deutschsprachigen Raum. Seit über zehn Jahren vernetzt der BdP Pressesprecher und Kommunikationsmanager aus Unternehmen, Verbänden, Politik und anderen Organisationen. Ziel des Verbands ist es, aktuelle Kommunikationsthemen zu transportieren, den Austausch von Wissen zu fördern und aktive Dialog-Plattform für seine Mitglieder zu sein. Acht Landes- und 16 Fachgruppen ermöglichen Vernetzung und Austausch unter den Mitgliedern. Bundesweit gibt es in jedem Jahr rund 120 Veranstaltungen zu beruflichen Themen. Darüber hinaus bietet der Verband vielfältige Serviceangebote, die den Mitgliedern Hilfestellung in der täglichen PR-Arbeit bieten.
www.bdkom.de

Pressesprecher Logo

pressesprecher – Magazin für Kommunikation

Das Magazin pressesprecher ist die zentrale Plattform der Kommunikationsszene und berichtet exklusiv aus dem Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP). Mit aktuellen Berichten, spannenden Reportagen und fundierten Analysen begleitet es Kommunikatoren in ihrem beruflichen Alltag. Das Magazin pressesprecher porträtiert die Großen der Szene und stellt die Stars von morgen vor. Das Magazin bietet Orientierung bei Strategie- und Karriereentscheidungen, und hilft bei der Auswahl von Agenturen und PR-Instrumenten. Das Magazin erscheint sechs Mal im Jahr, hinzu kommen die Angebote der Website, eine spezialisierte Stellenbörse, diverse Social Media-Kanäle, Newsletter und Veranstaltungen. Studierende der Deutschen Presseakademie erhalten ein kostenfreies Abonnement des Magazins.
www.pressesprecher.com

Pressesprecher Jobs Logo

pressesprecher jobs

Mit pressesprecher JOBS bietet die Webseite pressesprecher.com eine auf professionelle Kommunikatoren spezialisierte Stellenbörse, die sich exklusiv an Fach- und Führungskräfte richtet. Die Online-Jobbörse präsentiert aktuelle Vakanzen und ermöglicht ausschreibenden Unternehmen eine zielgruppenspezifische Bewerberansprache.

Zusätzliche Aufmerksamkeit für Stellenangebote generieren der wöchentlichen Newsletter sprecherzene und der zweiwöchentlich erscheinende Newsletter pressesprecher ARBEITSMARKT, die jeweils über 60.000 professionelle Kommunikatoren erreichen.
www.stellenanzeigen.pressesprecher.com

Kommunikationskongress 2019 // 12. – 13. September 2019 in Berlin im bbc

Kommunikationskongress

Mit dem Kommunikationskongress organisiert der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) in Kooperation mit dem Magazin pressesprecher jedes Jahr das zentrale Klassentreffen der professionellen Kommunikation in Berlin. Der Kongress gibt Kommunikationsverantwortlichen im gesamten deutschsprachigen Raum die Möglichkeit, neue Impulse zu erhalten und die Zukunft ihrer Profession aktiv mitzugestalten. In über 100 Best Practice-Berichten, Diskussionen, Keynotes und Workshops liefert er innovative Ansätze für alle Bereiche der professionellen Kommunikation. Darüber hinaus ermöglichen neue interaktive Formate den Blick über den Tellerrand der alltäglichen Arbeit und fördern den Austausch unter Kollegen.
www.kommunikationskongress.de

Sie haben Fragen zu unseren Kunden und Partnern?

Ihr Kontakt zu uns.
Florentina Hänßler, Teamlead | PR Events & Education
Florentina Hänßler
Teamlead | PR Events & Education
+49 30 84859-365