Bert Heinrich

Bert Heinrich

Unternehmer, Management Consultant und zertifizierter Coach

Bert Heinrich ist Unternehmer, Management Consultant und zertifizierter Coach. Er beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit den Themen Führung, Leadership und Management, insb. im Unternehmens- und Projektkontext. Als Diplom-Wirtschaftsingenieur und Executive MBA verfügt er über 30 Jahre Fach-, Führungs- und Projekterfahrung aus diversen Großunternehmen und KMUs. In dieser Zeit war er in diversen Rollen und Funktionen in nationalen und internationalen Projekten unterwegs, kennt die Herausforderungen von Matrixorganisationen und die Bedeutung der Rolle von Projektverantwortlichen.

Herr Heinrich ist mit seinem Unternehmen Mitglied der GPM und führt regelmäßig Vorbereitungsseminare für die Projektmanagement-Zertifizierungen nach der IPMA/GPM durch. Er selbst ist zertifizierter Projektmanager der IAPM und Level D zertifiziert nach IPMA.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Bert Heinrich

place
  • event9. - 10. Mai 2019
  • event24. - 25. Oktober 2019
Mehr Informationen
Alle Referenten