Benjamin Minack

Geschäftsführer ressourcenmangel GmbH

Benjamin Minack ist Gründer und Geschäftsführer der ressourcenmangel GmbH. Die Multichannel-Agentur  beschäftigt rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Dresden, Düsseldorf und Stuttgart.

Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind sowohl Corporate Affairs-Kampagnen für Bundes- und Landesministerien, Verbände und Unternehmen. Er begleitet Organisationen durch den digitalen Wandel, von der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle bis zur Transformation von Employer Branding Prozessen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist das Thema New Work. Dabei schlägt er, als Vordenker für neue Arbeitswege, eine Brücke zwischen altbewährten und modernen Ansätzen. Benjamin Minack investiert außerdem als Business Angel in technologieorientierte StartUps.

Seit November 2017 ist er Präsident der GWA. Außerdem ist er Mitglied des ZAW-Präsidiums und des Deutschen Werberats.

r 2007 im brandenburgischen Frankfurt (Oder) die ressourcenmangel GmbH. Seiner Vorliebe für komplexe Kommunikationsvorhaben in alten und neuen Medienwelten frönt er als Geschäftsführer an den ressourcenmangel Standorten in Berlin, Hamburg, Köln, Dresden, Stuttgart und München mit fast 150 Mitarbeitern. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind sowohl Corporate Affairs-Kampagnen für Bundes- und Landesministerien, Verbände und Unternehmen wie dem Bundesministerium für Gesundheit, dem Staatsministerium Baden-Württemberg, der Kassenärztliche Bundes-vereinigung und Bündnis 90/Die Grünen als auch die Konzeption und Umsetzung großer digitaler Plattformen.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Benjamin Minack

Leider konnten für Ihre Auswahl keine Ergebnisse gefunden werden.
Alle Referenten