Andreas Quest

Business Development pressrelations GmbH

Andreas Quest ist seit 2012 bei pressrelations mit zahlreichen Aufgaben in Vertrieb und Kundenbetreuung beschäftigt. Darüber hinaus hat er einen Lehrauftrag für Kommunikations-Controlling an der Hochschule Mittweida. Von 2005 bis 2011 war er als Geschäftsführer der in pressrelations aufgegangenen X-RAY Media GmbH tätig. Er verfügt somit über umfassende Erfahrungen im Informationsmanagement und der Medienanalyse. Vor 2005 arbeitete Andreas Quest in Marketing und Unternehmensentwicklung für deutsche, US-amerikanische und britische Softwareunternehmen. Sein Magisterstudium der Geschichte und Philosophie hat er an den Universitäten zu Köln und Hamburg absolviert.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Andreas Quest

Leider konnten für Ihre Auswahl keine Ergebnisse gefunden werden.
Alle Referenten