Oliver Albiez

Oliver Albiez

Berater für Online-PR, Online-Marketing & Social Media
tapintoweb

Oliver Albiez ist seit 2002 Inhaber von tapintoweb in Berlin. Als unabhängiger Berater, Projektmanager und Trainer für Online-PR, Online-Marketing und Social Media entwickelt er für Kund:innen digitale Strategien und unterstützt sie bei der Projektumsetzung.

Vor seiner Selbstständigkeit arbeitete er fast 10 Jahre überwiegend in leitender Position für Verlage, Agenturen und Onlineportale. Seine langjährige Erfahrung umfasst Projekte für Industrie, Handel, Medien, Dienstleister und Organisationen. Als Trainer für die depak/Quadriga ist er bereits seit 2008 im Einsatz.

Angebote mit Oliver Albiez

Weitere Referent:innen

Professor für Political Science & Public Affairs
Quadriga Hochschule Berlin
Selbstständiger Consultant & Creative für digitale Kommunikation
Vorstandsvorsitzender PR Club Hamburg, Kommunikationsberater und Dozent
Geschäftsführende Inhaberin
comm together