Merlin Scholz

Merlin Scholz

Selbstständiger Consultant & Creative für digitale Kommunikation

Merlin Scholz ist selbstständiger Consultant und Experte für digitale Kommunikation. Zu seinen Kunden zählen Agenturen wie C3, Scholz & Friends und Unternehmen wie Daimler Financial Services und SwissLife.

Vor seiner Selbstständigkeit war Scholz fünfeinhalb Jahre als Content Director und Team Lead bei der Berliner Content-Marketing-Agentur rethink unter anderem für Porsche, Universal Music und Bayer tätig.

Der gelernte Journalist und BILD-Redakteur ist Absolvent der Axel Springer Akademie und hat einen Magister in Kommunikationswissenschaft.

Weitere Referent:innen

Trainerin, Business Coach und Moderatorin
Chefredakteur Wirtschaftsmedien und Leiter Geschäftsbereich Business Communication
dfv Mediengruppe – Deutscher Fachverlag
Geschäftsführerin, Organisationsberatung und Business Coaching
wels – Organisationsberatung & Business Coaching
Expertin für People Analytics und Employee Experience Management
functionHR