Theo Probst-Bartolomee

Theo Probst-Bartolomee

Creative Consultant Corporate Media

Theo Probst-Bartolomee berät als selbständiger Creative Consultant Unternehmen und Agenturen. Ausgezeichnet mit diversen Preisen wie BCP-Award, ADC oder Red Dot Award ist er ein branchenweit anerkannter Spezialist für Analyse, Neukonzeptionen und Relaunchprozesse von Medien und komplexer Mediensystemen. Theo Probst-Bartolomee war vor seiner Selbständigkeit in Topp-Werbeagenturen und Verlagen wie dem Jahreszeiten-Verlag tätig. Er beherrscht die gesamte Bandbreite der Marketing- und Unternehmenskommunikation, hat für Kunden wie Mercedes, AOK, Sony, Vivesco, Nikon, Ehrmann und Volkswagen gearbeitet.

Weitere Referent:innen

Gründer & Geschäftsführer
PREVENCY®
Geschäftsführende Inhaberin
comm together
Selbstständiger Consultant & Creative für digitale Kommunikation
Chefredakteur Wirtschaftsmedien und Leiter Geschäftsbereich Business Communication
dfv Mediengruppe – Deutscher Fachverlag