Marcel Wehn

Marcel Wehn

Experte für Corporate-Film-Konzeption und Bewegtbildstrategien

Marcel Wehn studierte Filmregie an der Filmakademie Baden-Württtemberg. Als Produzent und Regisseur konzipiert und realisiert er Filme für Unternehmen wie Infineon, UFA, dm-Drogeriemarkt, Bertelsmann Stiftung, Bosch Stiftung, Tognum, Thieme u.v.a.. Marcel Wehn ist Experte für Corporate Film und berät Unternehmen umfassend im Bereich Corporate-Film-Konzeption und Bewegtbildstrategien.

Als Regisseur für Kino und Fernsehen drehte er unter anderem Dokumentarfilme über den Kultregisseur Wim Wenders, das deutsche Enfant Terrible Oskar Roehler und in seinem „gefährlichsten Auftrag“ einen Kinofilm über die deutschen Hells Angels.

Zur Website von Marcel Wehn www.marcelwehn.de

Angebote mit Marcel Wehn

Weitere Referent:innen

Journalist und Redenschreiber
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie
Inhaber von “bosch+more, fit for screen+stage”, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands für Medientraining in Deutschland (BMTD)
bosch+more, fit for screen+stage
Chief Communications Officer
TUI Musement