Kai Sievers

Kai Sievers

Geschäftsführender Gesellschafter
DYADIC

Kai Sievers ist geschäftsführender Gesellschafter bei der B2B-Agentur DYADIC. Mit über 30 Mitarbeiter:innen ist die Agentur für Siemens Healthineers AG, Siemens AG, Bosch Rexroth AG und zahlreiche mittelständische Unternehmen aktiv. Als Dozent für Marketing und Kommunikation lehrt Sievers an der internationalen Hochschule Bad Honnef sowie als freier Dozent und Speaker  insbesondere Kommunikations- und Strategiethemen im Marketing.

Sievers hatte nach seiner Ausbildung bei Siemens verschiedene Rollen in der Industrie und der Werbung inne. Nach dem BWL-Studium startete er in der Agenturwelt und hat datengetriebene Kampagnen und Loyalitätsprogramme für die Telekommunikationsbranche, die Pharmaindustrie und zahlreiche Hersteller der Industrie entwickelt.

Seine Steckenpferde sind B2B-Kommunikationslösungen und Markenstrategien. Die Leidenschaft für Analysen, Datenbanken und Software einerseits und Storytelling und Kommunikationswissenschaften andererseits helfen dabei, ein ganzheitliches Bild von B2B-Kommunikation zu zeichnen.

Weitere Referent:innen

Leiter Öffentlichkeitsarbeit; Personalleiter und Coach
Wertefabrik
Berater, Dozent und Autor, Inhaber Stephan Schreyer strategische Audio- & Digitalberatung I Co-Founder AUDIOSTARTER I Co-Founder PODCAST-UNTERNEHMENSBERATUNG
Member of the Management Team
HIRSCHTEC
Vorstandsvorsitzender PR Club Hamburg, Kommunikationsberater und Dozent