Barbara Ward

Barbara Ward

Journalistin, Beraterin und Autorin, Dozentin
Quadriga Hochschule, content • text • redaktion
Barbara Ward ist Buchautorin (u.a. „Fit für Content Marketing“) und Online-Redakteurin. Die gelernte Werbekauffrau, studierte Medienwissenschaftlerin und Journalistin lebte lange im englischsprachigen Ausland. Dort arbeitete Sie bereits mit Online-Medien und den sozialen Netzwerken als Facebook noch in den Kinderschuhen steckte. Später war sie Chefin vom Dienst eines Online-Magazins.
Aktuell schreibt sie für Print- wie Online-Medien und ist für verschiedene deutsche Content-Marketing-Projekte tätig. In diesem Rahmen betreut sie auch Facebook-, Twitter- und Instagram-Redaktionen von Unternehmen aus B2B und B2C. Ihre Expertise gibt sie als Hochschuldozentin und Seminarleiterin weiter und steht Kommunikationsagenturen als Beraterin zur Seite.

Angebote mit Barbara Ward

Weitere Referent:innen

Chefredakteur Wirtschaftsmedien und Leiter Geschäftsbereich Business Communication
dfv Mediengruppe – Deutscher Fachverlag
Journalistin, Beraterin und Autorin, Dozentin
Quadriga Hochschule, content • text • redaktion
Inhaber von “bosch+more, fit for screen+stage”, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands für Medientraining in Deutschland (BMTD)
Selbstständig
Gründer & Geschäftsführer
Imory