Stephan Schreyer

Stephan Schreyer

Berater, Dozent und Autor, Inhaber Stephan Schreyer strategische Audio- & Digitalberatung I Co-Founder AUDIOSTARTER I Co-Founder PODCAST-UNTERNEHMENSBERATUNG

Stephan zählt zu den führenden Experten im Corporate Audio-Bereich. Als Strategic Corporate Audio Advisor unterstützt er Unternehmen und Marken dabei, erfolgreich hörbar zu werden. Weit über Podcasts hinaus. Er ist einer der Gründer der „Audio Brand Partner“, einer strategischen Allianz drei der führenden Audio-Experten in Deutschland – Scholz & Friends Sounds, Stephan Schreyer und der Digitalagentur TBO.

Vor seiner Selbstständigkeit verantwortete er die Bereiche Media Relations & Public Affairs bei einem börsennotierten Finanzdienstleister und frischte die Unternehmenskommunikation bei einem Industrieverband auf. Sein Buch „Podcasts in der Unternehmenskommunikation“ gilt als Standardwerk für den Einsatz von Podcasts im Corporate Bereich. Für die »W&V« hat er mehr als zwei Jahre Deutschland´s erste Podcast-/Audio-Kolumne geschrieben. Er ist Autor zahlreicher Gastbeiträge und Speaker zum strategischen Einsatz von Corporate-Audio. Der Diplom Betriebswirt ist Audioverfechter und Kommunikator aus Leidenschaft – mit Hang zum strategischen Perfektionismus. Er studierte in Basel, Mainz und St. Gallen.

Weitere Referent:innen

Gesellschafter Hausdorff Mongré und Freier Berater für Marketing Kommunikation
Hausdorff Mongré
Gründer & Geschäftsführer
PREVENCY®
Geschäftsführerin, Organisationsberatung und Business Coaching
wels – Organisationsberatung & Business Coaching
Executive Director
Fink und Fuchs AG