Julika Hettlich

Julika Hettlich

Head of Corporate Social Responsibility
fischerAppelt

Julika Hettlich ist als Head of Corporate Social Responsibility der Kommunikationsagentur fischerAppelt zuständig für die Corporate- und Nachhaltigkeitsthemen der großen Konsumgüterkunden. Sie berät Unternehmen wie Coca-Cola und Ben & Jerry’s bei der strategischen Nachhaltigkeitskommunikation, bei der Zusammenarbeit mit NGOs, Organisationen und Verbänden sowie der Kampagnenplanung und -umsetzung.

Hettlich ist seit mehreren Jahren für fischerAppelt tätig. Zuvor absolvierte sie ihr Volontariat bei der ZEIT Verlagsgruppe. Ergänzt wird ihre berufliche Expertise durch ihre ehrenamtliche Arbeit als Vorstandsmitglied der Hamburger Hilfsorganisation Hanseatic Help.

Weitere Referent:innen

Gründer & Geschäftsführer
seebohm.berlin – Public Affairs for Social Change
Social Media Manager
WWF Deutschland
PR-Berater (DAPR) & Public Affairs Consultant
Geschäftsführende Inhaberin
comm together