Ingo Bosch

Ingo Bosch

Inhaber von “bosch+more, fit for screen+stage”, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands für Medientraining in Deutschland (BMTD)
Selbstständig
Puuuh: Den einst profitablen Standort der marktführenden Kommunikationsberatung wieder ins Plus führen. Tage und Abende grübelte der junge Geschäftsführer. Fachlich waren die 50 MitarbeiterInnen exzellent. Leider kam das zu wenig bei den Kunden an.
Die Lösung: Ideen – lebendig in Geschichten verpackt. Dazu entwickelte Ingo Bosch ein Seminar, das alle Mitarbeiter durchliefen. Bis heute bildet es die Basis für seine Trainings-Angebote: professionell präsentieren, perfekt vor der Kamera agieren und digitales Storytelling. Motto: Nichts begeistert Menschen mehr als ihr Fortschritt.

Weitere Referent:innen

Geschäftsführer
Munich Digital Institute
Chief Communications Officer
TUI Musement
Journalistin, Beraterin und Autorin, Dozentin
Quadriga Hochschule, content • text • redaktion
Gesellschafter Hausdorff Mongré und Freier Berater für Marketing Kommunikation
Hausdorff Mongré