Philip Kalisch

Philip Kalisch

Gesellschafter Hausdorff Mongré und Freier Berater für Marketing Kommunikation
Hausdorff Mongré

Philip Kalisch entwickelt, textet und gestaltet Marketingstrategien und -maßnahmen für Erneuerbare Energien, Automotive, Gewerkschaften, Universitäten, Ministerien, Fernsehsender, Nachbarn und gründete mehrere Start-ups. Er führte Wahlkampfkampagnen für die SPD, arbeitete für den Deutschen Bundestag, forschte für die GIZ, den Rat für Nachhaltige Entwicklung und Greenpeace.

Er ist Gesellschafter der Marketing-Agentur Hausdorff Mongré und der Reiseagentur Cook’s Cat.

Neben seiner Lehrtätigkeit an der depak und der Quadriga Hochschule unterrichtet Kalisch Marketing und BWL an der HTW Berlin. Er studierte Betriebswirtschaftslehre in Lissabon und hat einen MBA in Public Affairs and Leadership.

Weitere Referent:innen

Chefredakteur Wirtschaftsmedien und Leiter Geschäftsbereich Business Communication
dfv Mediengruppe – Deutscher Fachverlag
Expertin für Nachhaltigkeit und CSR
Head of Business Development 
Landau Media
PR-Berater (DAPR) & Public Affairs Consultant