Boris Barth

Boris Barth

Executive Director
Fink und Fuchs AG

Boris Barth berät seit mehr als 10 Jahren Unternehmen und Organisationen zu kommunikativen Herausforderungen an der Schnittstelle von Public Affairs, Reputationsmanagement und Krisenkommunikation. Er arbeitet als Executive Director bei der Fink und Fuchs AG. Er berät Mandant:innen zur Positionierung gegenüber der Öffentlichkeit und Politik, insbesondere bei der Interessenvertretung in Gesetzgebungsprozessen. Hierfür ist er spezialisiert auf die Bewertung von Regulierungsthemen, langfristiges Issue Management und Stakeholder-Dialog. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Beratung ist das Reputationsmanagement in Akutkrisen, zudem unterstützt er Unternehmen in der Krisenprävention. Regelmäßig trainiert er Führungskräfte, Krisenstäbe und Kommunikator:innen zu unternehmensspezifischen und branchenweiten Krisensszenarien. Studium der Wirtschaftsgeschichte in Berlin, Brüssel (ULB) und London (LSE).

 

Weitere Referent:innen

Journalist und Redenschreiber
Expertin für People Analytics und Employee Experience Management
functionHR
Inhaber von “bosch+more, fit for screen+stage”, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands für Medientraining in Deutschland (BMTD)
Selbstständig
Leitung Dialogkommunikation
KfW Bankengruppe