E-Mail-Marketing

Seminare Einzelansicht

Das Seminar vermittelt Tipps und Tricks, damit Ihre E-Mails gelesen werden und nicht in der Flut untergehen. Wie steigere ich Öffnungs- und Klickrate? Worauf muss ich bei der Gestaltung professioneller E-Mails achten? Wie umgehe ich Spamfilter? Wen darf ich anschreiben und wen nicht? Was genau erfordert eine rechtlich wasserdichte Einwilligung. Welche Software ist dafür die Richtige? All das sind Fragen, deren Antworten Sie im Seminar erhalten.

weiterlesen »

seminarinhalte

Programm:
  • Do‘s and Don’ts im E-Mail-Marketing
  • Wie Ihre Mail aus der Flut heraussticht
  • Die richtige Versandzeit und Frequenz
  • Aufbau, Textgestaltung und Design
  • Kriterien für die Software-Auswahl
  • Anbindung an CRM-Systeme
  • So schützen Sie sich vor Abmahnungen
  • Drei Wege um die Relevanz zu erhöhen
Zielgruppe:

Fach- und Führungskräfte aus Online-Marketing, Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, PR, Customer Service, e-Commerce, Geschäftsführer, Inhaber und all diejenigen, die sich grundlegendes Know-how rund um das Thema E-Mail-Marketing aneignen wollen.

Methode:

Mischung aus Impulsvortrag, Teilnehmerdiskussion und Übungen. Live-Versand eines selbst gestalteten Newsletters und anschließende Auswertung der Öffnungs- und Klickraten.

Lernziel:

Sie erfahren, warum professionelles E-Mail-Marketing heute keine Option sondern ein Muss ist.

Teilnehmerzahl:
6 - 18

Online-Formular

Termine

06.10.2017, Berlin
790,00 Euro (2)

Teilnehmer

Person 1

Person 2
löschen

Person 3
löschen

Person 4
löschen

Person 5
löschen

Person 6
löschen

Person 7
löschen

Person 8
löschen

Person 9
löschen

Person 10
löschen

Person 11
löschen

Person 12
löschen

Person 13
löschen

Person 14
löschen

Person 15
löschen

Person 16
löschen

Person 17
löschen

Person 18
löschen

weitere Person hinzufügen

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Mögliche Zahlungsarten:
Ein Angebot von:
* Pflichtfelder
(2) zzgl. MwSt.

Preis

790 Euro zzgl. MwSt.

Eine Übernachtung im Seminarhotel ist nicht im Preis inbegriffen.

Referenten

männlich
Torsten Schwarz
Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“. Freier Berater und Leider der Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft

Referentenbewertung