• Home
  • NEU: Chatbots in Ihrer Kundenkommunikation
Digitale Transformation & Zukunft der Kommunikation

NEU: Chatbots in Ihrer Kundenkommunikation

Digitale Transformation & Zukunft der Kommunikation

NEU: Chatbots in Ihrer Kundenkommunikation

Orte und Termine:
  • 29. November 2019
  • 10. Juni 2020
  • 23. November 2020
Standardpreis
  • 890,00 € zzgl. MwSt.
Im Seminarpreis sind bereits die Tagungspauschale (Kaffeepausen, Mittagessen sowie Seminargetränke) und die Seminarunterlagen (Handout, etc.) enthalten. Im Preis ist keine Hotelbuchung am Veranstaltungsort enthalten. Wir bitten Sie Ihre Reiseplanung entsprechend selbst vorzunehmen.

Für viele Unternehmen sind Chatbots das Versprechen die gestiegenen Ansprüche im Kundenservice bewältigen zu können. Des Weiteren kommen Chatbots auch im Marketing und unterstützend bei internen Prozessen zum Einsatz.

Das Seminar beinhaltet welche Technologiefortschritte zur Realisierung von Chatbots geführt haben und wie Sie diese in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einsetzen können.

In diesem Seminar lernen Sie die Mittel um Potenziale für Chatbots in Ihrem Unternehmen zu erkennen und wie der Prozess von der Idee bis hin zum einsatzbereiten Chatbot gestaltet werden kann.

 

Überblick
Programm

10.00 bis 18.00 Uhr

  • Trend: Chatbots
  • Vorteile für Ihr Unternehmen
  • Wie versteht der Bot den Kunden?
  • Wo starte ich im Unternehmen mit Chatbots?
  • Wie sichere ich die Qualität des Bots?
  • Akzeptanz von Chatbots
  • Erfahrungen aus der Praxis
Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Führungskräfte, Entre- und Intrapreneure aus den Bereichen Marketing, Produkt, Technologie und Innovation.

Methode

 

Das Seminar hat Workshop-Charakter und gibt mithilfe von Kurzvorträgen Impulse für die Kerninhalte.  Die Inhalte in jedem Themengebiet richten sich gezielt an die Teilnehmer und können während des Seminars mitgestaltet werden.

Lernziel

 

Als Teilnehmer erhalten sie eine Einführung sowie einen generellen Überblick in die Automatisierung der Kundenkommunikation mithilfe von Chatbots. Sie bekommen Hintergrundwissen zur Technologie und Beispiele aus der Praxis aufgezeigt. Damit können Sie anschließend auf Augenhöhe mit Anbietern und Experten den Einsatz von Chatbots in Ihrem Unternehmen diskutieren.

Anmeldung
29.11.2019, Berlin
890 € 1
10.06.2020, Berlin
890 € 1
23.11.2020, Berlin
890 € 1

Teilnehmer

Person

Person
löschen

Person
löschen

weitere Person hinzufügen

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Mögliche Zahlungsarten:
banktransfer wirecard checkout page cc

* Pflichtfelder

1 zzgl. MwSt.

Teilnehmer

Person

Person
löschen

Person
löschen

weitere Person hinzufügen

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Mögliche Zahlungsarten:
banktransfer wirecard checkout page cc

* Pflichtfelder

1 zzgl. MwSt.

Teilnehmer

Person

Person
löschen

Person
löschen

weitere Person hinzufügen

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Mögliche Zahlungsarten:
banktransfer wirecard checkout page cc

* Pflichtfelder

1 zzgl. MwSt.

Weitere interessante Angebote

Seminar / Digitale Transformation & Zukunft der Kommunikation
Kommunikation als Treiber der digitalen Transformation
Mehr Informationen
Seminar / Digitale Transformation & Zukunft der Kommunikation
NEU: Digital Newsroom
Mehr Informationen
Seminar / Digitale Transformation & Zukunft der Kommunikation
Künstliche IntelligenzChancen, Risiken, Trends
Mehr Informationen
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 09
stefanie.reinke@quadriga.eu