Sergius Seebohm

Sergius Seebohm

Gründer & Geschäftsführer
seebohm.berlin – Public Affairs for Social Change

Sergius Seebohm ist Gründer der Beratung seebohm.berlin, die sich auf Politik- und Kampagnenstrategien für sozialen Wandel spezialisiert hat. Bevor er 2014 seine eigene Beratung gründete, hat er als Communications Director in Deutschland zum Wachstum der weltweit größten Petitions- und Kampagnenplattform Change.org beigetragen, die in der Zeit auf über zwei Millionen Nutzer wuchs.

Zuvor führte er als Leiter Kommunikation von ONE in Deutschland über fünf Jahre mehrere Lobbyinitiativen zu Weltgesundheit und Armutsbekämpfung an. Dazu bereitete er zahlreiche politische Spitzentreffen für Persönlichkeiten wie Bono, Bill Gates und Bob Geldof, Jan Josef Liefers oder Katja Riemann vor und konzipierte preisgekrönte und innovative Kampagnen.

Vor seiner Zeit bei ONE betreute Sergius bei einer Strategieberatung Kunden wie die Deutsche Bundesregierung, Coca-Cola, Bayer und studiVZ. Er engagiert sich darüber hinaus für transparente und faire Interessenvertretung als stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Politikberatung. Sergius Seebohm ist Alumnus der Quadriga Hochschule Berlin.

Weitere Referent:innen

Selbstständiger Consultant & Creative für digitale Kommunikation
Berater. Trainer. Praktiker. Internationales Strategisches und operatives Digital Marketing und Digitale Transformation.
Computacenter
Trainerin, Business Coach und Moderatorin
Vorstandsvorsitzender PR Club Hamburg, Kommunikationsberater und Dozent