Oliver Plauschinat

Oliver Plauschinat

Head of Business Development 
Landau Media

Oliver Plauschinat ist Head of Business Development bei Landau Media C Solutions. In letzten 20 Jahren hat er in dem Bereich Research & Analytics bei verschiedenen Kommunikationsagenturen sowie PR-Dienstleistern in leitender Funktion gearbeitet. Der Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige praktische Erfahrung beim Einsatz unterschiedlicher Researchmethoden, Tools sowie Daten in der Unternehmenskommunikation. Er arbeitete in verschiedenen Arbeitskreisen der GPRA, DPRG sowie dem BVDW, um Branchenstandards für das Kommunikations-Controlling bzw. der Messbarkeit von Kommunikation zu entwickeln.

Weitere Referent:innen

Berater. Trainer. Praktiker. Internationales Strategisches und operatives Digital Marketing und Digitale Transformation.
Computacenter
Inhaberin
Mechthild Bülow Public Affairs
Dr. Carsten Ulbricht, Rechtsanwalt
Dr. Carsten Ulbricht
Rechtsanwalt
MENOLD BEZLER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB