Norbert Barnikel

Norbert Barnikel

Berater. Trainer. Praktiker. Internationales Strategisches und operatives Digital Marketing und Digitale Transformation.

Norbert Barnikel gilt in Fachkreisen als ein Mann der ersten Stunde im deutschsprachigen Digital Marketing. Sein umfassendes Know-how aus Wissenschaft, Forschung, Lehre & Praxis gibt er bereits seit vielen Jahren  international als leidenschaftlicher Dozent an Hochschulen, Akademien und Organisationen weiter – emphatisch und offen, mit verständlichen Praxisbeispielen und sofort anwendbaren Work Hacks.

Barnikel ist zudem Autor, Vloger, Podcaster und Keynote Speaker mit den Schwerpunkten Innovation und digitaler Sicience Faction. Seine Veröffentlichungen, der (V)Blog und seine Social Media Kanäle werden jeden Monat von vielen tausend Menschen verfolgt.

Angebote mit Norbert Barnikel

Weitere Referent:innen

Member of the Management Team
HIRSCHTEC
Vizepräsidentin & Professorin für Politikwissenschaften und Public Affairs
Quadriga Hochschule Berlin
Trainerin, Business Coach und Moderatorin
Selbstständige Trainerin und High Performance Coach