Mathis Uchtmann

Mathis Uchtmann

ZeitStyle Coach und Experte für Zeitmanagement im digitalen Zeitalter

Mathis Uchtmanns Antrieb ist es, Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, die gesetzten Ziele und anstehenden Aufgaben mit einem exzellenten Zeitmanagement schnell und entspannt zu erreichen. Er ist Experte für positives Zeitmanagement und Produktivität im digitalen Zeitalter und hilft seinen Kund:innen, sinnvolle Gewohnheiten und bewusste Verhaltensweisen zu entwickeln.

In den 15 Jahren, in denen Mathis Uchtmann sich nun mit Zeitmanagement beschäftigt, hat er ein einfaches, elegantes und vor allem effektives System entwickelt und optimiert, das ihm erlaubt seine Tage mit hoher Leistung, Produktivität und Lebensfreude zu verbringen.

Weitere Referent:innen

Chief Communications Officer
TUI Musement
Berater, Dozent und Autor, Inhaber Stephan Schreyer strategische Audio- & Digitalberatung I Co-Founder AUDIOSTARTER I Co-Founder PODCAST-UNTERNEHMENSBERATUNG
Head of Business Development 
Landau Media
Gründer & Geschäftsführer
PREVENCY®