Boris Barth

Boris Barth

Executive Consultant
Advicepartners GmbH

Boris Barth ist Executive Consultant bei ADVICE PARTNERS und arbeitet an der Schnittstelle von Krisenkommunikation und Public Affairs. Er ist seit 2012 für ADVICE PARTNERS tätig.
Im Bereich Krisenkommunikation ist er spezialisiert auf die Bereiche interne und externe Kommunikation sowie Ansprache von Stakeholdern. Er berät zur Krisenkommunikation in Akutkrisen und in der Krisenprävention. Regelmäßig führt er Trainings zur Krisenstabsarbeit und zur Krisenkommunikation durch.
Zudem berät er Mandanten zur Positionierung gegenüber der Öffentlichkeit und Politik, insbesondere bei der Interessenvertretung in Gesetzgebungsprozessen. Hierfür ist er spezialisiert auf die Bewertung von Regulierungsthemen und das langfristige Issue Management.
Studium der Wirtschaftsgeschichte in Berlin, Brüssel (ULB) und London (LSE).

Weitere Referent:innen

Leiter Öffentlichkeitsarbeit; Personalleiter und Coach
Wertefabrik
Head of Content
StepStone
Gesellschafter Hausdorff Mongré und Freier Berater für Marketing Kommunikation
Hausdorff Mongré
Gründer & Geschäftsführer
seebohm.berlin – Public Affairs for Social Change