Torsten Schwarz

Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“. Freier Berater und Leider der Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft

Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“ und mehrerer Büche über E-Mail-Marketing. Seit 1987 hält er Vorträge und Seminare zu Internet-Themen. 1994 setzte er einen der weltweit ersten Webserver auf. Er war Marketingleiter eines E-Mail-Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Schwarz ist Initiator der Portale Email-Marketing- Forum , Online-Marketing-Experts und marketing-BÖRSE. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Seminartermine des Referenten

Video_seminar
E-Mail-Marketing 06.10.2017