Robert Puchalla

Managing Director Consulting arsmedium group

Robert Puchalla kann auf die geballte Erfahrung von nunmehr 15 Jahren an der digitalen Front zurückgreifen – ein digitaler Transformator der ersten Stunde sozusagen. Strategisch und fundiert sucht er immer die Herausforderung der Veränderung und nimmt sie an. Er ist ein Mitläufer im besten Sinne: ihn begeistert, was andere begeistert. Sein Mantra: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ Wenn er nicht gerade für uns die Welt rettet, ist er als Lehrbeauftragter an der TH Nürnberg, als Speaker an der Leipzig School of Media und als Coach an der SHIFTSCHOOL aktiv. Im Übrigen hat er ein außergewöhnliches Gespür für Menschen und die zwischenmenschlichen Dynamiken. Er setzt dieses gewinnbringend für sein Umfeld ein und schafft es mit seinem visionären Denken maßgebliche Entwicklung voranzubringen.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Robert Puchalla

Leider konnten für Ihre Auswahl keine Ergebnisse gefunden werden.
Alle Referenten