• Home
  • Philipp Neuenfeldt
Philipp Neuenfeldt

Philipp Neuenfeldt

Associate HERING SCHUPPENER Consulting

Philipp Neuenfeldt arbeitet seit Februar 2012 als Associate für HERING SCHUPPENER Consulting Corporate Affairs & Public Strategies. Er betreut vornehmlich Kunden im Infrastruktursektor sowie in anderen stark regulierten Bereichen in der politischen Kommunikation und Interessenvertretung, und berät Kunden bei der politischen Positionierung. Vor seinem Einstieg bei HERING SCHUPPENER hat Philipp Neuenfeldt als Forenleiter Veranstaltungen für die Friedrich-Naumann-Stiftung konzipiert, organisiert und moderiert. Zuvor war er zwei Jahre im Vertrieb eines Finanzdienstleister tätig. Philipp Neuenfeldt ist Alumnus der Friedrich-Naumann-Stiftung und studierte Philosophie, Psychologie und Pädagogik an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Er hat sein Studium mit einem Magisterabschluss in Philosophie abgeschlossen.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Philipp Neuenfeldt

Leider konnten für Ihre Auswahl keine Ergebnisse gefunden werden.
Alle Referenten