Nicola Leske

Chief Communications Officer SAP

Nicola Leske ist Chief Communications Officer bei SAP. Zuvor leitete sie das SAP Global Media Relations Team des Unternehmens. Bevor Nicola Leske 2014 zur SAP kam, war sie als Journalistin bei der Nachrichtenagentur Reuters tätig. Sie leitete für Reuters die Berichterstattung über die europäische Telekommunikationsbranche in Frankfurt. Später berichtete sie aus New York über die Unternehmenssoftwarebranche in den USA sowie über Fusionen und Übernahmen im Technologiesektor. Außerdem war sie für die Berichterstattung vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag und über den deutschen Kapitalmarkt zuständig. Vor ihrer Tätigkeit bei Reuters arbeitete sie als freie Journalistin in Berlin.
Nicola Leske ist Absolventin der Henri-Nannen-Schule für Journalismus und hat einen Masterabschluss in Politikwirtschaft sowie einen MBA.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Nicola Leske

Tagung / Kommunikationsstrategie und -management
2. Konferenz CEO Kommunikation
Nicola Leske...und Weitere
Mehr Informationen
Alle Referenten