Martin Kerscher

Martin Kerscher

Inhaber Silver Media Consulting

Martin Kerscher ist Inhaber von Silver Media Consulting und hat sich auf Medientrainings und Filmproduktionen spezialisiert.

Kerscher berät Unternehmen bei der Entwicklung und Produktion von Bewegtbild-Formaten für die interne und externe Kommunikation – vom Image- und Mitarbeiter-Film bis hin zum richtig inszenierten Interview. Zudem ist er Systemischer Coach (SG) qualifiziert.

Bevor er sich selbständig machte, war er bei ergo Unternehmenskommunikation (heute edelman.ergo) als Head of TV Media tätig. Kerscher hat 14 Jahre für den Nachrichtensender n-tv gearbeitet, zuletzt als stellvertretender Chefredakteur. Außerdem leitete er dort die Wirtschaftsredaktion und verantwortete die Auto-Formate. Kerscher war zudem Moderator für Wirtschaftsnachrichten und trat immer wieder als Experte im Studio auf.

Kerscher ist Bankkaufmann. Er hat die Kölner Journalistenschule besucht und Volkswirtschaft und Politik studiert.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Martin Kerscher

E-Learning / Kommunikation und Marketing im Web 2.0
Zertifikatskurs »Manager für Visuelle Kommunikation« 18-2
Martin Kerscher
Martin Kerscher...und Weitere
Mehr Informationen
E-Learning / Kommunikation und Marketing im Web 2.0
Zertifikatskurs »Manager für Visuelle Kommunikation« 2019-1
Martin Kerscher
Martin Kerscher...und Weitere
place
  • event8. April - 24. Juni 2019
Mehr Informationen
Alle Referenten