Martin Bachler

Head of Projects and Strategic Communication Planning OSRAM Licht

Seit Ende 2015 leitet Martin Bachler die Abteilung Projects and Strategic Communication Planning bei der OSRAM Licht AG.

Zuvor, als Director Governmental Affairs, vertrat er die Interessen OSRAMs in Verbänden und gegenüber der Europäischen Kommission, darunter Themen wie europäische Gesetzgebung zum Glühlampenverbot und Marktüberwachung. Gleichzeitig repräsentierte er OSRAM auch in der United Nations Environment Programme Initiative "United for Efficiency", um eine globale Beschleunigung des Marktwandels hin zu nachhaltigen und energieeffizienten Beleuchtungstechnologien umzusetzen. Bachler, der European Business Studies in Regensburg und in La Rochelle studierte, arbeitet seit 2004 bei OSRAM. Bis 2013 war er in mehreren Stationen als Produkt Marketing Manager sowie Portfolio Manager verantwortlich für verschiedenste Lampen- und Lichttechnologien.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Martin Bachler

Leider konnten für Ihre Auswahl keine Ergebnisse gefunden werden.
Alle Referenten