Kajo Wasserhövel

Kajo Wasserhövel
Geschäftsführender Gesellschafter
Elephantlogic - Agentur für Strategieberatung GmbH

verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Organisation von nationalen Kampagnen, darunter die Bundestagswahlkämpfen 1998, 2002, 2005 und 2009. Für seine Arbeit als Wahlkampfmanager der SPD im Jahr 2005 wurde er mit dem Politikaward als bester Kampagnenmanager des Jahres ausgezeichnet. Wasserhövel hat viele Jahre in verschiedenen Funktionen in Landes- und Bundesministerien gearbeitet und kennt als ehemaliger Staatssekretär im Bundesarbeitsministerium (2005-2008) und als Leiter der Planungsgruppe der SPD-Bundestagsfraktion die Mechanismen der öffentlichen Verwaltung und der Gesetzgebung. Zudem hat er in den vergangenen Jahren komplexe Reorganisationsprozesse initiiert und umgesetzt.

Seminartermine des Referenten

E-Learning-Termine des Referenten

»Public Affairs Manager« 2. Webinar: Die Public Affairs-Kampagne 10.05.2017
Analyse und Planung von PA-Kampagnen 2. Webinar: Die Public Affairs-Kampagne 10.05.2017