Ingo Bosch

Ingo Bosch
Mitglied des Management Boards
Grayling

hat über 20 Jahre beim WDR, dem Gerling-Konzern und in Kommunikationsagenturen gearbeitet und dort unzählige Wettbewerbspräsentationen verantwortet. Mit einer Schauspielerin entwickelte er Präsentations- und Dialog-Trainings, in die er zudem seine Erfahrungen aus Leistungssport und Wirtschaft einbaute. Des weiteren ist er Lehrbeauftragter für Präsentationstechnik und Verhandlungsführung an der University of Applied Sciences Düsseldorf. In seiner Zeit als Leistungskarateka hat er gelernt, wie man sich auf den Punkt startbereit macht und Stress positiv in Energie ummünzt. Er ist Vater von zwei Kindern und lebt das Motto „Nichts begeistert Menschen mehr als ihr eigener Fortschritt“.

Seminartermine des Referenten

Video_seminar
Überzeugend präsentieren – Ziele erreichen 13.09.2018 bis 14.09.2018