Heiko Sulimma

Organisationsberater & Auditor MontuaPartner Communications GmbH

Heiko Sulimma blick auf eine 20-jährige Beratungserfahrung als Organisationsberater und Auditor zurück. Seine Grundlagen holte er sich im Rahmen eines Masterstudiums an der Universität Hildesheim, wo er noch heute an einem Spin-Off wissenschafltich mitarbeitet, ebenso wie mit der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung. Seine Schwerpunkte sind Führungsthemen, Strategie, und -natürlich - die interne Kommunikation. Er betreut vorwiegend Industrieunternehmen, darüber hinaus jedoch auch solche des Non-Profit-Sektors und der Gesundheitsbranche.

 

Weitere Seminare und e-Learnings mit Heiko Sulimma

Tagung / Kommunikationsstrategie und -management
14. Konferenz14. Tagung Interne Kommunikation
Heiko Sulimma...und Weitere
Mehr Informationen
Alle Referenten