Harald Smolak

Harald Smolak

Partner & HR-Director Atreus Interim Management

Harald Smolak ist seit 2013 Partner & HR-Director bei Atreus Interim Management. Sein Schwerpunkt ist die Auswahl von passgenauen Managern für schwierige Situationen für Unternehmen auf der obersten Leitungsebene. Dafür hat er eine eigene Akademie, die „A.cademy" aufgebaut, um erfahrene Führungskräfte in Schlüsselqualifikationen für schwierige Führungssituationen zu professionalisieren. Seit 2006 arbeitet er im Bereich der Integration von internationalen Organisationen. Seine langjährige Erfahrung in verschiedenen Geschäftsführungsaufgaben in dee IT_Industrie, sowie in internationalen Vertriebsverantwortungen in der Telekommunikation und im Human Ressource Bereich verbindet er mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Menschen in Veränderungsprozessen. Seine Ausbildung als Diplom Wirtschaftsingenieur hat er durch eine integrative, psychodynamisch orientierte Coaching und systemorientierte Organisationsausbildung bei Hephaistos ergänzt. Er ist weiterhin zertifiziert in Positiver Psychologie und Hypnotherapeutischer Kommunikation.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Harald Smolak

Alle Referenten