Georges Mauch

Georges Mauch

COO Swiss Engineering Institute AG

Georges Mauch ist Mitglied des SEI Leadership Teams und verantwortlich für den Unternehmensbereich Projekte. Sein Tätigkeitsfeld umfasst die Leitung des PMO und er stellt mit seinem Team sicher, dass tagtäglich die Kundenerwartungen übertroffen werden können. Als Bildungsberater, Graphic Facilitator und eingetragener IVFP Experte mit langjähriger Erfahrung in Management-Consulting ist er für Prozess- und Organisationsentwicklungen im agilen Umfeld tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen insbesondere in der visuellen Begleitung und Moderation von komplexen Prozessen sowie Strategie und Change Projekten.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Georges Mauch

E-Learning / Leadership & Essential Skills
Agiles Arbeiten in der Praxis 2019-2
Georges Mauch
Georges Mauch...und Weitere
place
  • event7. Oktober - 9. Dezember 2019
Mehr Informationen
Alle Referenten