• Home
  • Frank Schönrock

Frank Schönrock

Geschäftsführer, Chair European Crisis Management Grayling

Vor seiner Aufgabe als Geschäftsführer der PR-Agentur Grayling war Frank Schönrock beim Pharmaunternehmen Grünenthal als externer Berater und davor als Vice President Corporate Communications tätig. Zudem war er Mitglied im weltweiten Group Leadership Committee des Unternehmens. Über Erfahrungen auf Agenturseite verfügt Schönrock aus seiner Zeit bei Edelman. Bei der unabhängigen PR-Beratung leitete er als Co-Head den Frankfurter Standort und verantwortete zudem die Practise Corporate Communications. Darüber hinaus war er Mitglied im europäischen Krisen- und Issues-Management-Team der Gruppe.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Frank Schönrock

Leider konnten für Ihre Auswahl keine Ergebnisse gefunden werden.
Alle Referenten