Florian Schrodt

Fachspezialist Personalmarketing Verkehrsbetriebe Zürich

Florian Schrodt kennt die unterschiedlichen Bedürfnisse und Perspektiven der Kommunikation und versucht diese im Sinne der Relevanz zu synchronisieren. Er hat Politikwissenschaften studiert und nach seiner Zeit als freier Journalist sowie einer PR-Agentur bei der  DFS Deutsche Flugsicherung GmbH angeheuert. Hier war er in der Kommunikation tätig und ist aufgrund spannender Projekte in das Personalmarketing  gewechselt. Dort hat er die Aktivitäten der der sozialen Netzwerke im HR-Bereich auf- und die Employer Brand ausgebaut. Als Referent, Redner und Blogger gibt er Einblicke in seine Erfahrungen.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Florian Schrodt

place
  • event14. - 15. März 2019
  • event17. - 18. Oktober 2019
Mehr Informationen
Alle Referenten