Christian Henne

Christian Henne

Geschäftsführer MUNICH DIGITAL INSTITUTE GmbH

Christian Henne ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur HenneDigital. Seine Agentur berät Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Kommunikationsstrategien. Er begann seine berufliche Laufbahn bei Nike Deutschland und leitete als Teil der Geschäftsleitung das Consumer Marketing/Digital Business beim PR-Netzwerk MS&L. In dieser Funktion beriet Henne Unternehmen wie Procter & Gamble, Philips, T-Mobile und Bayer. Zudem verantwortete Christian Henne die Unternehmenskommunikation der Werbeagentur Leo Burnett. Zuletzt leitete er die Kommunikation bei der deutschen Singlebörse neu.de. Im Oktober 2014 gründete er das MUNICH DIGITAL INSTITUTE, ein interdisziplinäres Institut, welches Unternehmen und Institutionen beim digitalen Strukturwandel helfend zur Seite steht.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Christian Henne

E-Learning / Kommunikationsstrategie und -management
Social Media & Community Management
Christian Henne
Christian Henne...und Weitere
place
  • event26. April - 26. Juni 2018
  • event10. Oktober 2018 - 15. Januar 2019
Mehr Informationen
E-Learning / Kommunikation und Marketing im Web 2.0
Social Media & Community Management 18-2
Christian Henne
Christian Henne...und Weitere
place
  • event26. April - 26. Juni 2018
  • event10. Oktober 2018 - 15. Januar 2019
Mehr Informationen
Alle Referenten