Björn Köcher

Björn Köcher

Leitung PR & Social Media / Geschäftsleitung JDB MEDIA und Blogger JDB MEDIA

Björn Köcher kennt beide Seiten: Seit ca. 15 Jahren berät er Organisationen hinsichtlich PR, Corporate Publishing, Marketing und Social Media. 2011 startete er seinen Outdoor-Blog St. Bergweh und baute sich vor allem via Facebook, Instagram und Twitter (@bjoekoe) eine eigene Community auf. Seine engen Beziehungen zu Influencern bereichert seine Arbeit als Kommunikationsberater ungemein. Nach Anstellungen in den Münchner PR-Agenturen Ketchum und HPR, lebt er seit 2006 in Hamburg und hat dort im Kommunikationshaus JDB MEDIA die Bereiche PR- und Social-Media-Beratung aufgebaut. Björn Köcher war als Kursleiter, Referent und Moderator bereits u.a. beim Kommunikationskongress, der re:publica, dem Innovationsday der Goethe-Universität Frankfurt  und der Social Media Week Hamburg aktiv.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Björn Köcher

Leider konnten für Ihre Auswahl keine Ergebnisse gefunden werden.
Alle Referenten