Axel Gönnemann

Axel Gönnemann

Inhaber und Geschäftsführer AGOM Organic Marketing // Online Advertising // Digital Analytics

Axel Gönnemann ist Inhaber und Geschäftsführer der Hattinger Online Marketing Agentur AGOM. Zusammen mit seinem Team unterstützt er Kunden unterschiedlicher Branchen in den Bereichen SEO, Datenanalyse und Paid Advertising. Außerdem organisiert er seit acht Jahren den SEO-Stammtisch Ruhrgebiet, was beweist, dass man sich auch als gebürtiger Wuppertaler im Pott zu Hause fühlen kann. Seine Wurzeln liegen in der Technik und dem Online Marketing eigener Projekte. Er erlebte mit gulli.com in den frühen 2000er Jahren alle Höhen und Tiefen und durfte oft "Neuland betreten".

Axel glaubt an "Fingerspitzengefühl" sowie valide Daten und hält eher wenig von Online Marketing-Mythen.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Axel Gönnemann

E-Learning / Kommunikation und Marketing im Web 2.0
Webanalytics 18-2
Axel Gönnemann
Axel Gönnemann...und Weitere
Mehr Informationen
Alle Referenten