Arne Reis

Arne Reis

Senior Consultant HRpepper

Arne Reis ist Organisationsberater, Diplom-Kulturwirt und zertifizierter Radical Collaboration®-Trainer. Er arbeitet bei der innovativen Berliner Unternehmensberatung HRpepper als Senior Consultant. In seiner Arbeit konzipiert und moderiert er co-kreative und erfahrungsbasierte Prozesse, um Kompetenzen, Ideen und Bedürfnisse unterschiedlicher Stakeholder zu einer fruchtbaren Synthese zu vereinen. Seine Spezialgebiete sind dabei die Personal- und Organisationsentwicklung, neue Führungsmodelle und Foren für die Zusammenarbeit über Bereichs-, Generationen- und Hierarchiegrenzen hinweg.

Vor seinem Einstieg bei HRpepper gestaltete Arne Reis über mehrere Jahre als interner Experte innovative HR-Prozesse und Change-Programme bei der Deutschen Telekom sowie als Projektleiter beim Schweizer Start-up euforia. Er versteht sich als Brückenbauer zwischen aufstrebenden KMU und großen Organisationen, die sich in Zeiten von VUKA und Digitalsierung einer massiven Transformation gegenübersehen. Besonders wichtig ist ihm, für Menschen mit diversen Hintergründen pragmatische Lösungen anzubieten, die im Alltag nachhaltig funktionieren.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Arne Reis

place
  • event13. Mai 2019
  • event20. November 2019
Mehr Informationen
Alle Referenten