Achim Oettinger

Leiter Career Service Hochschule Coburg

Achim Oettinger ist Leiter Career Service und Lehrbeauftragter an der Hochschule Coburg. Sein Aufgabengebiet beinhaltet sowohl die Zusammenarbeit mit Arbeitgebern, als auch die Beratung von Studierenden sowie das duale Studium, Stipendienakquise, und Alumniarbeit. Vor seinem Wechsel an die Hochschule hat er mehrere Jahre das Personalmarketing eines großen, weltweit tätigen Automobilzulieferers verantwortet und war Bereichsleiter einer Personalberatung. Er ist Autor, Referent und Trainer zu Themen wie Personal- und Hochschulmarketing, Employer Branding, Ingenieurgehälter, Führen von Vorstellungsgesprächen und Assessment Center.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Achim Oettinger

Leider konnten für Ihre Auswahl keine Ergebnisse gefunden werden.
Alle Referenten