Joe Müller

Joe Müller

Berater und Manager. Lehrbeauftragter an der Heinrich-Heine-Universität K-Frage

Joe Müller arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Kommunikationsexperte für nationale und internationale Unternehmen. Durch seine langjährige Tätigkeit als Berater und Manager verbindet er Fachwissen mit umfassender Praxiserfahrung. Vor der Gründung seiner eigenen Beratungsfirma war Joe Müller als Director Corporate Communications für die interne und externe Kommunikation der E-Plus-Gruppe und ihrer Marken verantwortlich. Er leitete die Unternehmenskommunikation des Medizinprodukteherstellers Hartmann und übernahm bei der Deutschen Bahn AG die Leitung der Marketingkommunikation und Markenführung. 

Joe Müller hat Kommunikationswissenschaften sowie Markt- und Werbepsychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert. Seine Berufslaufbahn startete er als Berater in Deutschlands führenden Kommunikationsagenturen. Joe Müller ist Lehrbeauftragter an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Mit seiner Familie lebt er in Hamburg.

Weitere Seminare und e-Learnings mit Joe Müller

Seminar / Kommunikationsstrategie und -management
access_time Orte und Termine
    Frankfurt am Main
  • 31. Mai - 1. Juni 2018
    Düsseldorf
  • 6. - 7. Dezember 2018
Mehr Informationen
Alle Referenten