• Home
  • Dr. Christian Kapteyn
Dr. Christian Kapteyn

Dr. Christian Kapteyn

Partner DBI digital business innovation

Christian Kapteyn ist Entrepreneur mit über 15 Jahren Erfahrung als CEO, Strategieberater, Beirat, Mentor und Coach – im Startup und im Großkonzern.
 
Neben eigenen digitalen Gründungen im Bereich Production on Demand und Mobility war er verantwortlich für Strategie und Umsetzung bei zahlreichen Startups und Business-Innovations-Projekten. Er hat zusammen mit führenden Großkonzernen im Technologie- und Automobil-Bereich innovative Venture-Projekte als Berater, Mentor und Interims-Manager entwickelt und umgesetzt. Seine Schwerpunkte sind die Digitale Transformation in der Industrie, innovative Geschäftsmodelle und Corporate Venture Creation. Als Physiker fasziniert ihn besonders der Brückenschlag von innovativer Technologie und digitaler Strategie zur erfolgreichen Umsetzung in nachhaltiges und skalierbares Business.

 

Weitere Seminare und e-Learnings mit Dr. Christian Kapteyn

E-Learning / Leadership & General Management
NEU: Managing Complexity
Dr. Christian KapteynDr. Christian Kapteyn...und Weitere
access_time Orte und Termine
  • 17. Mai 2018 bis 28. Juni 2018
Mehr Informationen
Alle Referenten
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gern!

Tel. +49 (0)30 / 44 72 95 05
moritz.pahnke@quadriga.eu